Artikel 1 - 2 von 2
Artikel 1 - 2 von 2
Die Village Cosmetics GmbH & Co. KG wird aktuell von Jan Mark und Henning Kreke mit Unternehmenssitz in Augsburg geführt und hat sich ganz den hochwertigen Produktlinien verschrieben, die sich rund um die Körperpflege drehen und neben dem Verwöhneffekt vor allem auch Spaß machen sollen. Das Verwöhnprogramm der Village Kosmetik besticht durch trendige Verpackungen sowie atemberaubende Düfte, die blumig, verspielt oder sinnlich verführen, und beinhaltet verschiedene Körperpflege-Serien für Männer und Frauen. Sinneserlebnisse und wohltuende Pflege im Kombination? Das kann nur Village Cosmetics! Neben der Linie Village Vitamin E, die verschiedene Produkte zur Hautpflege und Körperpflege bereit hält, ist Village Cosmetics auch für Pferdesalbe, Badesticks, Körperpeeling Salt Scrub oder die liebevoll hergestellten Handseifen der Nesti Dante Reihe bekannt. Doch nicht nur die moderne Nase wird durch die Produkte der Kosmetikfirma aus Augsburg angesprochen. So beschwört beispielsweise die nostalgisch angehauchte Linie Frollein Wunder die Aura der eleganten Dame von Welt der Nachkriegszeit herauf.
Neben dem Frollein Wunder hält die Village Kosmetik eine ganze Palette an Düften bereit. Während die Cremes und Parfüms der wunderbaren jungen Damen der Vierziger- und Fünfzigerjahre mit Düften aus Aprikose, Lemon Gras, Vanille oder auch Pfirsich verwöhnen, schlagen die Produkte der Body Line eine andere, aber nicht weniger betörende Richtung ein. Lavendel, Rose und eine exotische Mischung aus Grapefruit, Vanilla, Coconut oder Maracuja lassen die Herzen der Duftbegeisterten höherschlagen und pflegen ganz nebenbei von Kopf bis Fuß - natürlich auch die Hände. Duschgel, Bodylotion und Parfüm vereinen sich zu einer interessanten Duftkreation und so gehen Sie mit der Village Kosmetik frisch und wohlriechend durch den Tag. Für ein freches Design im Badezimmer sorgen die trendigen und ausgefallenen Verpackungen sämtlicher Linien. Nicht nur das FrolleinWunder ist mit seinen stilisierten Pin Up Girls auf Tuben und Fläschchen ein Hingucker, auch die verrückte und gelungene Cow Edition sorgt für optischen Pep. Die "Happy Cow" Edition gehört übrigens ebenso wie die "Gute Laune" - Linie zur Vitamin E Serie von Village Cosmetics, die Sie im Onlineshop von izs-shop.de schnell, einfach und bequem online bestellen können.
Wem Village Vitamin E noch ein Fremdwort ist, der sollte die Produkte wie Körperlotion und Body Cream, Handcreme und Fußcreme sowie Duschgel mit den pflegenden Eigenschaften unbedingt ausprobieren. Wirkstoffe wie Aloe Vera oder Buttermilch bereichern die Village Cosmetics Produkte und harmonieren perfekt mit dem Allroundtalent Village Vitamin E. In Ausführungen mit wohlklingenden Namen wie Jojoba Spirit, For Men Only, Gute Laune oder Rose Bouquet pflegen die Körperlotions von Village Cosmetics Ihre Haut und hinterlassen einen tollen Duft. Vitamin E und die unterschiedlichen Wirkstoffkombinationen versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und versprechen zarte und geschmeidige Hände, Füße, Arme und Beine. Village Cosmetics Produkte sind perfekt für den täglichen Einsatz geeignet und lassen sich untereinander wunderbar kombinieren. Entdecken Sie das vielfältige Sortiment rund um die Village Kosmetik im Onlineshop von izs-shop.de und tauchen Sie ein in eine Welt voller Verwöhnmomente. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sind genau auf die Bedürfnisse verschiedener Hauttypen abgestimmt. Mit Körperpflegeprodukten von Village Cosmetics machen Sie also alles richtig!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!