• 07191 359032

Was ist das IZS Bonuspunkte-Programm?
Mit unserem IZS Bonuspunkte-Programm bedanken wir uns für Ihre Treue.
Am meisten profitieren Stammkunden von unserem IZS Bonuspunkte-Programm,
die durch wiederholten Einkauf bei uns IZS Bonuspunkte ansammeln und
in ihren Bestellungen verrechnen lassen können.

Für jedes gekaufte und bonusberechtigte Produkt bedanken wir uns mit IZS Bonuspunkten.
Die jeweilige Höhe der IZS Bonuspunkte wird auf den Produktseiten eingeblendet. 

Kurs: 250 Punkte = 5,00 € Wert

Wie werden IZS Bonuspunkte verrechnet?
Die gesammelten IZS Bonuspunkte können bei einer neuen Bestellung im Warenkorb eingelöst werden.
Nach der Einlösung sind die IZS Bonuspunkte zur Verrechnung vorgemerkt und werden bei einer Bestellung gutgeschrieben, die Gutschrift wird auf der Bestätigungsseite deutlich gekennzeichnet.

Wann verfallen IZS Bonuspunkte?
IZS Bonuspunkte verfallen nur, wenn innerhalb von 180 Tagen kein weiterer Einkauf getätigt wurde.
Folgt innerhalb dieses Zeitraumes eine Bestellung reicht schon 1 Bonuspunkt aus um weiter zu sammeln oder die gesammelten IZS Bonuspunkte einzulösen.
In jedem Fall haben Sie aber immer eine genaue Übersicht über die IZS Bonuspunkte im Kundenkonto. 

Können IZS Bonuspunkte ausgezahlt werden?
Nein, IZS Bonuspunkte sind nur zur Verrechnung bei einer Bestellung vorgesehen. IZS Bonuspunkte können ebenfalls nicht weitergegeben werden. 

Gibt es Grenzen zur Einlösung?
Die Mindest- und Maximalwerte für die Einlösung von IZS Bonuspunkten werden Ihnen im Warenkorb direkt bei der Möglichkeit IZS Bonuspunkte einzulösen angezeigt.

Was passiert mit den IZS Bonuspunkten bei Retouren oder Widerruf?
Bei Retouren werden die IZS Bonuspunkte für das retournierte Produkt zurückgebucht .
Beim Widerruf werden auch die IZS Bonuspunkte widerrufen.

Erhalte ich auch mit einer Gast-Bestellung IZS Bonuspunkte?
Leider nicht, da das Gastkonto keinem Kunden zugeordnet wird.
Um in den Genuß der IZS Bonuspunkte zu kommen benötigen Sie einen
registrierten Kunden-Account!

Bitte beachten Sie, das IZS Bonmuspunkte erst ca. 18 Tage nach Versand aktiviert werden.
Dies ist wegen der Widerrufsfrist.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter info@izs-shop.de
oder über unser Kontakt-Formular.